BTV Schiers

Nationaler Lions Tag im Altersheim

Der Lions Club Prättigau setzt sich für diverse soziale Aktivitäten ein und hat in den vergangenen Jahren unteranderem in verschiedenen Altersheimen einen Grillplausch mit Spielen organisiert.

Dieses Jahr feiert der Lions Club International sein 100-jähriges Jubiläum und möchte deshalb speziell zur Jugendförderung beitragen.

Deshalb führten unsere Mädchen der Kategorie 1-5 eine Bodenvorführung vor, die sie gemeinsam einstudiert und vorbereitet haben. Die Bewohner des Altersheims Jenaz und die Mitglieder des Lions Club waren begeistert von der aufregenden und beeindruckenden Vorführung unsere Turnerinnen. Im Anschluss servierten sie zusammen mit den Organisatoren und unserem Leiterteam das Mittagessen und liessen den Nachmittag gemeinsam ausklingen.

Wir möchten uns beim Lions Club ganz herzlich für den gelungenen Grillplausch und natürlich auch für die grosszügige Unterstützung unseres Vereins bedanken.