BTV Schiers

Trisa Cup 2.9.2017

Top 10 für Saskia in Triengen

Einen weiten Weg für unsere K4erinnen in die Zentralschweiz. Am Samstag nahmen drei unserer Turnerinnnen am Trisa Cup in Triengen teil. Dort konnten sie sich mit einem grossen Teilnehmerfeld von 114 Turnerinnen messen.  Saskia zeigte einen guten Wettkampf und konnte mit einem Notendurchschnitt von 9.00 den sehr guten 10. Rang erturnen. Super! Für ihre Ringübung bekam sie eine 9.05. Am Reck konnte sie diese Note noch um einiges toppen. Sie wurde für ihre sauber geturnte Darbietung mit der neuntbesten Recknote (9.30) belohnt. Reck war eindeutig das beste Gerät von allen dreien. Denn auch Nora (9.15) und Anna (8.60) erzielten am Reck ihre Höchstnoten. Leider reichte es für die beiden nicht für eine Auszeichnung.

10.Saskia*

62.Nora

100.Anna

Wir gratulieren euch herzlich zu den geturnten Leistungen und danken Silvia für die super Betreuung.