BTV Schiers

Schnuppertrainings

In diesem Jahr finden wieder Schnuppertrainings in der Geräteriege statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden wir die Schnuppertrainings erstmals nur auf Anmeldung durchführen. Dies einerseits, weil Eltern/Begleitpersonen bis auf Weiteres keinen Zutritt zu der Sportanlage haben und wir so die Mädchen vor der Halle in Empfang nehmen können; andererseits, damit wir vorgängig alle interessierten Mädchen/Familien mit unserem aktuellen Schutzkonzept für den Trainingsbetrieb bedienen können.

Bitte gebt uns aus diesen Gründen vorgängig euren Namen, Jahrgang, Telefon sowie die Daten bekannt, an denen ihr bei uns Schnuppern möchtet.

Nun freuen wir uns darauf, euch in der Halle kennen zu lernen. Solltet ihr weitere Fragen haben, dürft ihr euch natürlich jederzeit gerne melden.

hartmannsandra(at)gmx.ch