BTV Schiers Aktivriege

News

26.06.2019 | ETF in Aarau

Mit einer fast 40-köpfigen Delegation turnte sich die Aktivriege BTV Schiers am Eidgenössischen Turnfest in Aarau in die Top Ten.

mehr

04.06.2019 | Gym Day Grosswangen

Am Auffahrtswochenende reiste die Aktivriege BTV Schiers ins Luzernische Grosswangen, wo sie am Gym Day den 3. Rang in der Gerätekombination erreichte.

mehr

20.05.2019 | Erfolgreiche Verteidigung des Bündnermeistertitels

Mit einer guten Teamleistung und dem nötigen Wettkampfglück durfte sich die Aktivriege in Malans zum dritten Mal in Folge als Bündnermeister im Vereinsturnen feiern lassen.

mehr

10.02.2019 | GRTV Volleyballturnier 2019

Auch dieses Jahr nahmen einige Turnerinnen und Turner der Aktivriege am GRTV Volleyballturnier in Trimmis teil.

mehr

28.01.2019 | GV Aktivriege 2019

An der diesjährigen GV vom 25. Januar im Rest. Alpina konnte die Aktivriege wiederum eine erfreuliche Anzahl Neumitglieder aufnehmen. Die zur Wahl stehenden Funktionäre und Vorstandsmitglieder wurden mit Applaus wiedergewählt und auch für alle frei werdenden Ämter liessen sich Nachfolger gewinnen.

mehr

20.01.2019 | Hochzeit Mira und Dani

Am 18.08.18 heiratete unsere Geräteriegeaktuarin und Aktivturnerin Mira ihren Dani. Die beiden Riegen trafen sich in Malans um gemeinsam mit dem TV Trimmis das Brautpaar vor dem Standesamt zu empfangen. Danach waren alle zum Fest am Abend in Domat/Ems eingeladen. Es war eine sehr schöne Hochzeit und wir haben das Fest mit euch sehr genossen. Vielen Dank für die Einladung und alles Gute in eurer Ehe!

mehr

20.10.2018 | Turnfahrt ins Calfeisental

Die diesjährige Turnfahrt führte uns auf den ‚Simel‘ im Calfeisental, dessen Auf- und Abstieg sogar unseren Wandercracks einiges abverlangte!

mehr

27.06.2018 | Schwyzer Kantonalturnfest Buttikon

Am KTF Schwyz konnten wir unsere Form durchs Band abrufen und verpassten das Podest mit nur 0.01 Punkten Rückstand äusserst knapp.

mehr

03.06.2018 | Meister, Bündnermeister…!

Am Kantonalen Vereinsturntag in Ilanz konnte die Aktivriege ihr ganzes Potenzial abrufen und verteidigte den Bündnermeistertitel im Vereinsturnen mit einem Punktetotal von 28.61 hauchdünn vor dem TV Trimmis (28.51).

mehr

25.05.2018 | 40. Turntag Solavers/Silvretta in Seewis

Die Turnvereine aus dem Prättigau trafen sich am Pfingssonntag in Seewis zum alljährlichen Turntag Solavers/Silvretta. Der BTV Schiers wurde seiner Favoritenrolle gerecht und erturnte sich mit soliden Leistungen den Sieg im Vereinswettkampf vor dem TV Grüsch. Die Bronzemedaille sicherte sich der TV Seewis.

mehr