BTV Schiers Geräteriege

Neu-Einsteigerinnen

Möchte Ihr Mädchen mit dem Geräteturnen beginnen?

Welches Mädchen möchte das Geräteturnen einmal besser kennen lernen? Wir turnen an den Geräten Boden, Reck, Sprung und an den Schaukelringen und möchten den 5- bis 8-jährigen Mädchen diese leistungsorientierte Sportart in Schnuppertrainings etwas näher bringen.

Interessierte Mädchen können nach den Sommerferien in unsere Trainings vorbeischauen.

Wir trainieren jeweils am:

  • Mittwoch von 17.30 – 19.45 Uhr

          und am

  • Freitag von 17.30 – 19.45 Uhr

in der Sportanlage Oberhof, Schiers

Das Kids Gym trainiert jeweils am:

  • Freitag von 17.30 – 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf aufgeweckte ehrgeizige Mädchen, welche Freude an der Bewegung und dem Turnen an den Geräten haben.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden wir die Schnuppertrainings erstmals nur auf Anmeldung durchführen. Dies einerseits, weil Eltern/Begleitpersonen bis auf Weiteres keinen Zutritt zu der Sportanlage haben und wir so die Mädchen vor der Halle in Empfang nehmen können; andererseits, damit wir vorgängig alle interessierten Mädchen/Familien mit unserem aktuellen Schutzkonzept für den Trainingsbetrieb bedienen können.

Bitte gebt uns aus diesen Gründen vorgängig euren Namen, Jahrgang, Telefon sowie die Daten bekannt, an denen ihr bei uns Schnuppern möchtet.

Nun freuen wir uns darauf, euch in der Halle kennen zu lernen. Solltet ihr weitere Fragen haben, dürft ihr euch natürlich jederzeit gerne melden.