BTV Schiers Geräteriege

Neu-Einsteigerinnen

Möchte Ihr Mädchen mit dem Geräteturnen beginnen?

Welches Mädchen möchte das Geräteturnen einmal besser kennen lernen? Wir turnen an den Geräten Boden, Reck, Sprung und an den Schaukelringen und möchten den 5- bis 8-jährigen Mädchen diese leistungsorientierte Sportart in Schnuppertrainings etwas näher bringen.

Interessierte Mädchen können nach den Sommerferien in unsere Trainings vorbeischauen.

Wir trainieren jeweils am:

  • Mittwoch von 17.30 – 19.45 Uhr

          und am

  • Freitag von 17.30 – 19.45 Uhr

in der Sportanlage Oberhof, Schiers

Das Kids Gym trainiert jeweils am:

  • Freitag von 17.30 – 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf aufgeweckte ehrgeizige Mädchen, welche Freude an der Bewegung und dem Turnen an den Geräten haben.

 

Um unser Training etwas besser planen zu können und damit wir auch genügend Leiterinnen sind, wären wir froh, wenn ihr euer Mädchen bei der jeweiligen Verantwortlichen (Sandra oder Karin) anmelden könntet. 

Nun freuen wir uns darauf, euch in der Halle kennen zu lernen. Solltet ihr weitere Fragen haben, dürft ihr euch natürlich jederzeit gerne melden.