BTV Schiers

Trisa-Cup in Triengen

In Triengen fand heute der traditionelle Trisa-Cup statt. Der Wettkampf wurde sowohl als Einzel- wie auch als Gruppenwettkampf gewertet.

Besonders gut schlug sich Lynn, welche in der Kategorie 3 auf das Podest turnte. Mit einer sehr sauberen Ringübung und der daraus resultierenden 9.55 und drei weiteren Noten zwischen 9.10 und 9.25 erreichte sie den dritten Rang. Auch Lia zeigte eine starke Leistung und wurde gute 14. Auch sie erturnte sich an den Ringen eine hohe Note und durfte sich eine Auszeichnung umhängen lassen.

K3:
3. Lynn *
14. Lia *

Auch Milena in der Kategorie 4 zeigte eine gute Leistung. Im starken Teilnehmerfeld wurde sie 8. und erhielt dafür eine Auszeichnung. Mit 9.50 (Ring), 9.45 (Boden), 9.30 (Reck) und 9.00 (Sprung) blieb sie stets über der Neunermarke. Knapp hinter den Auszeichnungen finden sich Saskja Lana und Sina B. welche auf den 51 bzw. 59 Rang turnten. Saskja Lana erhielt am Boden eine sehr gute 9.30, Sina schaffte es am Reck über die Neunermarke. Etwas dahinter platzierten sich Sina E. und Mia. Beide turnten konstant, knapp unter der Neunermarke, Mia erhielt für ihre Bodenübung sogar eine 9.10. Flavia gelang die Reckübung nicht nach Wunsch und musste sich deshalb in der Rangliste nach hinten reichen lassen. An den restlichen Geräten zeigte sie aber, dass sie da nicht hingehört. Auch Joya und Gianna gelang die Reckübungen nicht ganz wunschgemäss. Beide erreichten an den Ringen ihre beste Note.

K4:

8. Milena Adank *
51. Saskja Lana Schöpfer
59. Sina Bässler
69. Sina Elsa
71. Mia Hartmann
82. Flavia Pinggera
96. Joya Fausch
106. Gianna Tettamanti

 

In der Mannschaftswertung wird die Gruppe mit Milena, Saskja Lana, Mia und Flavia 9. Das zweite Team mit den beiden Sinas, Joya und Gianna 20.