BTV Schiers

Geräteriege goes Swisscup

Letzten Sonntag durfte die Geräteriege einen speziellen Ausflug machen. Dank gewonnenem Wettbewerb durften wir nach Zürich reisen und den Swisscup verfolgen.

Um 09.00 Uhr trafen sich gut 40 Turnerinnen, Leiter, Leiterinnen und einige Eltern und Geschwister in Schiers um mit dem Car nach Zürich zu fahren. Für viele der jüngeren Turnerinnen war es der erste Ausflug ins Hallenstadion und demensprechend gespannt war man, was uns erwarten würde. Genau so begeistert waren wir dann alle von den Darbietungen, welche die Turnerinnen und Turner uns gezeigt haben. Die Stimmung war gut und wir genossen es, einen Tag lang einfach nur zu staunen.

Nach dem Wettkampf ergatterten sich ein grosser Teil unserer Gruppe dann noch die begehrten Autogrammkarten. Voller stolz wurden diese gezeigt und nach Hause gebracht.

Es war ein sehr gelungener Ausflug, den wir alle sehr genossen haben. Vielen Dank Sandra fürs Organisieren.

Fotos Swisscup 2022