BTV Schiers Jugend

News

29.04.2024 | Enyo und Myro Widmaier starten erfolgreich in die Wettkampfsaison der Kunstturner

Am vergangenen Wochenende fanden in Bern die Berner/Freiburger Kunstturntage statt, wo die beiden Brüder die Ränge drei und vier erturnten.

mehr

09.10.2023 | Bündner Meisterschaften 2023 in Bonaduz

Auch in diesem Jahr darf das Getu Jungs auf erfolgreiche Bündner Meisterschaften zurückblicken. 4 Medaillen und 1 Auszeichnung sind die Ausbeute zum Schluss.

mehr

19.06.2023 | Enyo Widmaier erfolgreich in Hannover

Am vergangenen Wochenende durfte Enyo Widmaier (BTV Schiers) mit seinen Trainingskollegen und dem Trainerteam vom regionalen Leistungszentrum Ostschweiz an den internationalen ZAG-Junior Cup nach Hannover reisen.

mehr

13.06.2023 | Kantonaler Jugitag in Schiers

Leuchtende, erwartungsvolle Augen, farbenfrohe Shirts, Vereinsfahnen im Wind, das Lachen von Kindern, stolz anfeuernde Eltern und Leiter… Bei herrlichem Wetter trafen sich rund 1100 Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Kanton Graubünden zum kantonalen Jugitag in Schiers. Darunter starteten zahlreiche Jugendriegen aus dem Prättigau, der Herrschaft und Fünf Dörfer und kämpften in allen Stärkeklassen mit tollen Leistungen um die Podestplätze.

mehr

09.06.2023 | Enyo Widmaier Schweizermeister am Barren

Am vergangenen Wochenende fand in Volketswil die Junioren Schweizermeisterschaft im Kunstturnen statt. Enyo und Myro Widmaier (BTV Schiers) waren an beiden Tagen im Einsatz. Dabei siegte der Schierser Enyo Widmaier am Barren.

mehr

09.06.2023 | Myro Widmaier wird Bündnermeister

Ende Juni wurde Myro Widmaier vom BTV Schiers zum Bündnermeister im Programm 3 gekürt.

mehr

27.05.2023 | Getu Tag 2023 Getu Jungs

Unser Geräteturnen zeigten am heutigen Getu-Tag sehr starke Leistungen. Ganze 4 Podestplätze erreichten die Jungs. Allen voran durfte Tim den Wettkampf in der Kategorie 1 gar gewinnen.

mehr

07.05.2023 | Mini-Meisterschaften 2023

Rekordausbeute an den Mini-Meisterschaften in Sevelen. So viele Auszeichnungen konnten die Turner noch nie mit nach Hause nehmen. Gleich 6 der begehrten Plüschtierauszeichnungen durften abgeholt werden.

mehr

26.03.2023 | Vergleichswettkampf Getu Knaben

Gestern starteten die Getu Jungs in die Saison. Beim Vergleichswettkampf in Schiers konnte ein erstes Mal gezeigt werden, was über den Winter gelernt wurde. Die Leistungen konnten sich definitiv sehen lassen.

mehr

10.03.2023 | Infos zum Vergleichswettkampf

In gut zwei Wochen starten wir unsere Wettkampfsaison mit einem Vergleichswettkampf mit dem Getu Bonaduz. Hier findet ihr alle nötigen Infos dazu.

mehr